Lamellen für das Schlafzimmer

Lohnt es sich, dekorative Lamellen und Akustikplatten im Schlafzimmer zu verwenden? Eindeutig ja. Zunächst einmal - um den Innenraum zu erwärmen, in dem wir uns sicher und wohl fühlen sollen! Latten für das Schlafzimmer eignen sich sowohl als Wanddekoration direkt hinter dem Bett als auch an einer anderen Stelle, z. B. an einer schmaleren Wand oder in einem Bereich, in dem ein Schminktisch steht. Dekorative Leisten in verschiedenen Farben passen gut dazu - dunkle Lamellen passen perfekt zu Holzelementen. Akustische Wandpaneele eignen sich hingegen hervorragend für die Schalldämmung des Raumes.


Leisten im Schlafzimmer - lohnt es sich, dekorative Leisten im Schlafzimmer zu verwenden? Definitiv ja, in erster Linie, um ein Interieur zu erwärmen, in dem wir uns sicher und wohl fühlen sollen! Leisten im Schlafzimmer können sowohl als Wanddekoration hinter dem Bett als auch an anderer Stelle verwendet werden, zum Beispiel an einer schmaleren Wand oder an dem Teil der Wand, an dem sich der Schminktisch befindet. Ganze Zierleisten in verschiedenen Farben passen gut dazu - dunkle Leisten passen perfekt zu Holzelementen. Eine interessante Lösung wäre es, hinter dem Bett eine MDF-Platte zu verwenden und daran Latten in der Farbe Ihrer Wahl zu befestigen.

Produkt zu den Favoriten hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.