Lamellen für den Flur

Der Flur ist der erste Raum, den wir betreten, wenn wir die Schwelle einer Wohnung oder eines Hauses überschreiten. Deshalb ist es so wichtig, dass er den bestmöglichen Eindruck macht. Einerseits muss er das Auge erfreuen, andererseits ist die Funktionalität extrem wichtig. Aus diesen Gründen sind unsere Holzlatten und Akustikpaneele die beste Wahl für Ihren Hausflur. Seit vielen Jahren erfreuen sich die Lamellen im Flur immer größerer Beliebtheit und werden von den besten Innenarchitekten verwendet, zumal die Auswahl in dieser Hinsicht sehr groß ist.


Der Flur ist der erste Raum, den wir betreten, wenn wir die Schwelle einer Wohnung oder eines Hauses überschreiten. Deshalb ist es so wichtig, dass er den bestmöglichen Eindruck macht. Einerseits muss er das Auge erfreuen, andererseits muss er äußerst funktionell sein. In diesem Zusammenhang sind Wandleisten ein großartiges dekoratives Element. Seit vielen Jahren erfreuen sich die Lamellen im Flur immer größerer Beliebtheit und werden von den besten Innenarchitekten verwendet, zumal die Auswahl in diesem Bereich sehr groß ist.

Produkt zu den Favoriten hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.